Kulturzentrum Dixiebahnhof

Lade Karte ...

Adresse
Platz des Friedens
01108 Dresden
Sachsen
Deutschland


DAS KULTURZENTRUM DRESDNER NORDEN

Seit dem 15. November 2003 finden im Dixiebahnhof regelmäßig die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt. Bei uns gibt es Dixieland-, Folk-, Rock-, Jazz-, Boogie Woogie- und Klassikmusik, aber auch Diavorträge und Lesungen. Außerdem finden Kinder- und Seniorenprogramme statt. Der Bahnhof dient auch als Galerie, in der in unregelmäßigen Abständen bildende Künstler ausstellen.

150 Gäste finden im großen Saal mit angrenzendem Klubraum bei großen Musikkonzerten mit Stehtischen und Sitzgelegenheiten einen Platz. Bei Lesungen, Theaterstücken, Kino usw. wird aus Tischen und Stühlen eine gemütliche Klubatmosphäre gestaltet. Wenn Sie noch nicht bei uns waren, dann wird es wirklich höchste Zeit!

http://www.dixiebahnhof.de


Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort